· 

Weinstube am Stadtgraben

Die Weinstube am Stadtgraben ist ein uriges, rustikales Lokal, in dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Man wird herzlich begrüßt und irgendwie wirkt alles sehr familiär. Auch der Service ist klasse und berät in Sachen glutenfreier Gerichte sehr gut.

 

Da wir zur Spargelzeit hier waren und ich das weiße Gemüse abgöttisch liebe, habe ich mich für den Klassiker entschieden: Kartoffeln, Spargel mit Sauce Hollandaise und geräuchertem Schinken. Als kleine Vorspeise gab es für mich sogar Chicorée mit einem Frischkäsedipp und Kresse. Echt gut!

 

Wir kommen definitiv wieder und werden dann einmal den Zwiebelrostbraten testen. 

 

Adresse:

Am Stadtgraben 6, 70372 Stuttgart

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag ab 18 Uhr 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0